Mein Leben, mein Denken, meine Arbeit

 

 

Etwas zu bewegen, etwas zu verändern ist für mich wichtig. In schwierigen Fahrwassern bietet mir eine Weisheit, ähnlich wie der Leuchtturm, Sicherheit und Orientierung:

 

"Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist."

(Andreas Tenzer)

 


Leuchttürme, die Feuer über dem Meer - Symbole der Freiheit und Weite - aber auch Sicherheit, Geborgenheit und Beständigkeit sind auch in meinem Leben und in meiner Arbeit mit Menschen tief verankert.

 

In der Begegnung mit Menschen ist es mir eine Herzensangelegenheit, Liebe, Ermutigung, Lebensfreude und persönlich Gelebtes und vom Leben Geprüftes weiterzugeben. Ein wichtiger Lösungsansatz ist für mich der Dialog.

 

Ich tue dies mit Lebenserfahrung sowie einem feinen Gespür für Menschen und ihr Potenzial.